Schon wieder!

Pam Anderson lässt sich zum dritten Mal scheiden

Adabei
13.02.2015 11:10
Pamela Anderson hat Berichten zufolge zum dritten Mal die Scheidung von Rick Salomon eingereicht. Die einstige "Baywatch"-Nixe hat ihre Ehe zu dem 47-jährigen Pokerspieler wieder einmal beendet und schon am Donnerstag die Scheidungspapiere beim zuständigen Gericht eingereicht.

Die Gossip-Seite TMZ.com will Einsicht in die Gerichtsakten bekommen haben und nun wissen, dass Anderson von ihrem Noch-Ehemann Unterhalt fordert. Die schöne Blondine heiratete Salomon erstmals im Oktober 2007 im Rahmen einer kleinen Zeremonie im "The Mirage" in Las Vegas. Nur vier Monate später wurde die Ehe aufgrund unüberbrückbarer Differenzen annulliert.

Dennoch kam das Paar nicht voneinander los und ließ seine Romanze wieder aufleben. Im Januar 2014 schlossen sie erneut den Bund fürs Leben. Ein genaues Datum der zweiten Hochzeit ist nicht bekannt, doch angeblich soll es keinen Ehevertrag geben. Nur sechs Monate später, im Juli 2014, reichte die "PETA"-Aktivistin wieder die Scheidung ein, nur einen Tag nachdem ihr Gatte bei der "World Series of Poker Big One for One Drop" umgerechnet knapp 2,5 Millionen Euro gewonnen hatte.

Diese Trennung war jedoch nicht von langer Dauer, denn schon einige Wochen später wurden die beiden knutschend in Malibu, Kalifornien, gesichtet. "Pam fand, dass die Scheidung einzureichen an diesem Punkt ihrer Beziehung die einzige Möglichkeit war, weil Rick immer so wild feierte", erklärte ein Insider und meinte weiter, "Sie lieben einander, aber es ist mit Pam und Rick immer wie bei einer Achterbahnfahrt. Niemand sollte schockiert sein, wenn sie wieder zusammenkommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele