"Nicht stolz drauf"

Kim Kardashian: Sextape war ein großer Fehler

Adabei
11.02.2015 08:08
Kim Kardashian hat es satt, mit ihrem Sextape identifiziert zu werden. Dabei denkt sie nicht, dass es dieser Film, der 2003 mit ihrem Ex-Freund Ray J entstand, war, der sie berühmt machte.

In einem Gespräch mit dem 22-jährigen Model Cara Delevingne erzählte sie dem "LOVE"-Magazin: "Wenn ich eines in meinem Leben bereue, dann ist es das. Vielleicht haben dadurch einige Menschen zum ersten Mal von mir gehört, doch es markierte nicht den Beginn meiner Karriere. Das ist nun zwölf, nein, 13 Jahre her und ich versuche einfach, mein Leben weiterzuleben und diese Geschichte in der Vergangenheit zu belassen, weil ich denke, dass jeder in seinem Leben mal etwas macht, auf das er nicht stolz ist. Man kann sich aber auch nicht ewig damit beschäftigen."

Die 34-Jährige hat außerdem genug davon, dass Menschen ihr vorwerfen, sie habe kein Talent und würde nicht arbeiten. Wenn sie jemand frage, was sie eigentlich beruflich mache, so wolle sie ihm immer entgegnen, dass man ihr pralles Bankkonto fragen solle.

Das würde sie natürlich nie jemandem ins Gesicht sagen, fügte sie hinzu und erklärte stolz, dass ihre Show "Keeping Up With The Kardashians" mittlerweile mehr Folgen gesendet habe als die einst überaus populäre US-Show "I Love Lucy". "Was ist das überhaupt für eine ungebildete Frage! Ich möchte einfach die öffentliche Wahrnehmung ändern, dass es etwas Schlechtes ist, in einer Realityshow mitzuwirken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele