"Mörtel" im Chaos

Lugner-Gast Elisabetta Canalis in Wien gelandet

Adabei
11.02.2015 07:53
Muss man erwähnen, dass bei Richard Lugner (82) vor dem Opernball chaotische Zustände herrschen? Das war auch dieses Mal bei der am Dienstag aus Mailand abzuholenden Elisabetta Canalis (36) so. Doch wenigstens im Privaten konnte "Mörtel" die Wogen mit "Spatzi" endlich (endgültig?) glätten.

Seine 25-jährige Ehefrau flog nämlich nach Los Angeles, um berühmt zu werden. Na ja. Und dort kam sie bis zur "Playboy"-Villa von Hugh Hefner – Selfie mit dem 88-jährigen, selbst ernannten (S)Experten in Sachen Liebe inklusive. "Es war ihr Mädchentraum, das einmal getan zu haben. Aber ein Fotoshooting macht sie nicht", so Lugner, der für seine Eifersucht bekannt ist. Eine Entscheidung aus Liebe? "Ich habe das einfach nicht gewollt." Unverständlich – er wollte seine eigene Frau etwa nicht nackt im "Playboy" sehen?

Längst auf Touren dürfte Wilhelm Hüllerbrand sein. Der Haus-und-Hof-Coiffeur des Baumeisters hat aber auch wirklich kein Glück mit den Stars. Zuletzt krachte es bei Kim Kardashian (34). Die gab dem Haarkünstler kurzerhand einen Korb. Und auch bei Elisabetta Canalis wird er – immerhin Friseur–Weltmeister – seinen Kamm nicht ansetzen dürfen. "Die Frau Canalis will nicht von ihm die Haare gemacht bekommen", erklärt Richie Rich knurrig.

Warum ihn das Hüllerbrand-Schicksal juckt? "Na ja, weil ich jetzt extra eine Stylistin einfliegen lassen muss. Der muss ich auch ein Hotelzimmer extra zahlen..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele