In Lokal von Wiener

Foto von Kind gemacht: Vater erschlägt Deutschen

Österreich
10.02.2015 16:54
Dramatische Szenen im Restaurant eines Wieners in Sotogrande in Spanien: Weil ein deutscher Lokalgast Fotos seiner kleinen Tochter machte, drehte der britische Auswanderer Victor K. völlig durch: Der 40-jährige Familienvater prügelte und trat auf den mutmaßlichen Pädophilen ein - das Opfer (43) starb wenig später im Spital.

"Es ging alles furchtbar schnell. Der Engländer stellte den Deutschen zur Rede - schließlich schlug der Vater zu. Danach bezahlte er und verließ samt Familie umgehend das Lokal", so der Wiener Chef des Nobel-Restaurants in Sotogrande. Trotz sofortiger Alarmierung des Notarztes gab es für Sandro R. keine Rettung - der Grafiker (43) erlag im Spital seinen Verletzungen.

Bilder von Mädchen auf Tablet gespeichert
Der Täter wurde verhaftet. Grund für den tödlichen Schlagabtausch: Der Deutsche machte im Austro-Lokal mit seinem iPad Fotos - unter anderem von der kleinen Tochter des 40-jährigen Engländers. Als sich Victor K. das Tablet des mutmaßlichen Pädophilen schnappte und neben Fotos seines Kindes auch noch eindeutige Bilder anderer Mädchen entdeckte, rastete der passionierte Boxer völlig aus. Und schlug zu.

Opfer Tage vor Tat im Visier der Polizei
Laut Aussage des Mordverdächtigen habe er dem Deutschen "nur" einen Faustschlag verpasst - eine Kellnerin will aber gesehen haben, dass er auch auf das Opfer eintrat. Wie mittlerweile bekannt wurde, war das 43-jährige Todesopfer Tage zuvor bereits kurzzeitig festgenommen worden - wegen Verdachts der Kinderpornografie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele