Sexy Bikini-Babe

Candice Swanepoel: Sommer statt Schneegestöber!

Adabei
10.02.2015 06:00
Candice Swanepoel macht uns schon mal richtig Lust auf Sommer! Die schöne Südafrikanerin hat jetzt nämlich ein Foto auf Instagram gepostet, das sie beim Duschen im Garten zeigt. Wer kann bei der sexy Kehrseite des Model-Engels schon widerstehen?

Das Wetter in New York scheint derzeit ähnlich mies zu sein wie bei uns in Österreich. Das jedenfalls lässt Candice Swanepoels neuester Instagram-Post erahnen. Das schöne Victorias-Secret-Model zeigt ihren Fans nämlich ein altes Foto, auf dem sie im knappen Bikini im Garten duscht. "In New York, träume von sonnigeren Tagen", schreibt die 26-Jährige zu dem sexy Schnappschuss, bei dem ihr knackiges Hinterteil perfekt in Szene gesetzt ist.

Dabei darf sich Candice ja nicht beschweren, planschte die Schöne vor Kurzem ja noch für das Shooting der aktuellen Victoria's-Secret-Bademoden-Kollektion im Meer.

Die heißen Zweiteiler gibt's übrigens bald auch auf dem Laufsteg zu sehen. Victoria's Secret verriet jetzt nämlich, dass es neben der legendären Dessous-Show bald auch eine Bademoden-Schau geben wird. Wann's so weit ist? Am 26. Februar werden die Engel erneut über den Catwalk schweben und eine ordentliche Portion Sommerfeeling versprühen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele