Dritter Rückschlag

NHL-Star Grabner im Verletzungspech: Wieder out!

Sport
08.02.2015 20:07
Michael Grabner bleibt das Verletzungspech treu. Der Stürmer konnte im Spiel der National Hockey League (NHL) zwischen seinem Club New York Islanders und den Buffalo Sabres am Sonntag nicht eingesetzt werden. Das gab der NHL-Club bekannt. Für den Kärntner wurden Colin McDonald und Harry Zolnierczyk vom AHL-Team in die erste Mannschaft befördert.

Grabner hält diese Saison bei 18 Einsätzen, brachte es dabei auf fünf Tore. Der ÖEHV-Angreifer war diese Saison schon zweimal zum Zuschauen verdammt. Am 5. Dezember hatte er nach einer zweimonatigen Pause wegen einer Leistenoperation sein erstes Comeback gegeben. Das zweite folgte am 6. Jänner, nachdem er sich Mitte Dezember eine Unterkörperverletzung zugezogen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele