So will Grödig durch den Verkauf von Premium-Paketen Geld in die Vereinskasse spülen. Diese können um je 2.000 Euro erstanden werden, am 30. Mai erfolgt aus der Reihe der Käufer dann eine Auslosung für den Brustsponsor der neuen Saison. Die Zielsetzung des Vereins liegt bei hundert Paketen, etwas über 50 wurden bereits verkauft.
Suche läuft auf Hochtouren
Hinter den Kulissen läuft die Suche nach einen neuen Hauptsponsor indes weiter. Wie Mitte Dezember bekannt wurde, beendet Scholz die Zusammenarbeit mit dem Salzburger Verein nach sieben Jahren mit Saisonende. Laut Manager Christian Haas ist die laufende Saison ausfinanziert. Am 15. März endet jedoch auch die Einreichfrist der Lizenzunterlagen für die kommende Saison. Haas hat bereits angekündigt, der Liga notfalls ein reduziertes Budget vorzulegen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.