Sündig wie Eva

Jennifer Lawrence: Heißes Nacktfoto mit Schlange

Adabei
06.02.2015 09:21
Wow, dieses Bild ist wirklich sehenswert! Für die "Vanity Fair" posierte Jennifer Lawrence sündig wie Eva - hüllenlos, dafür mit einer Boa constrictor, die sich um ihren Körper schlängelt. Eine ziemliche Herausforderung für die fesche Schauspielerin.

Bäuchlings liegt Jennifer Lawrence auf einem Holztisch, kein Stückchen Stoff bedeckt die Oscar-Preisträgerin, während sie lasziv in die Kamera schaut. Auf ihrem Rücken schlängelt sich jedoch eine große Boa constrictor, legt sich fast um den Hals der Schauspielerin. Die Aufnahme ist eine Hommage an Nastassja Kinskis legendäres Poster, auf dem sich die Schauspielerin ebenfalls nur mit einer Schlange bekleidet in der "Vogue" zeigte.

Jennifer Lawrences Nacktfoto ist übrigens Teil des Shootings mit Starfotograf Patrick Demarchelier, das im Juli letzten Jahres gemacht wurde. Eine Reihe der Bilder wurde bereits im Herbst in der "Vanity Fair" veröffentlicht. Damals sprach Jennifer Lawrence auch über den Nacktskandal, bei dem ein Hacker etliche Nacktfotos von Hollywoodstars klaute und publik machte.

Dieses Motiv jedoch zeigt die "Vanity Fair" erst in ihrer März-Ausgabe, bei der das Magazin traditionell alle Oscar-Nominierten auf dem Cover zeigt. Aber noch jetzt schwärmt Jessica Diehl, die beim Shooting für den Look der Schauspielerin verantwortlich war, über die 24-Jährige. "Jennifer besitzt die perfekte Kombination von Stärke, Sexualität und Humor und ist außerdem ein echter Wildfang, der das rüberbringen kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele