Zum Anbeißen!

Rihanna schwimmt für Magazinshoot mit Haien

Adabei
05.02.2015 15:05
Dieses Shooting ist echt zum Anbeißen! Für die aktuelle Ausgabe des "Harper's Bazaar" gab Rihanna ausnahmsweise mal nicht ihr letztes Hemd, bewies aber dennoch eine ordentliche Portion Mut. Die Sängerin wagte sich nämlich in ein Haifischbecken und tauchte mutig mit den Meeresraubtieren unter.

Rihanna ist immer für eine Überraschung gut. Für Fotos, die in der März-Ausgabe des "Harper's Bazaar" erscheinen, wagte sich die 26-Jährige nämlich unter Haie. Das Magazin postete einen Making-of-Clip auf Instagram, in dem man sieht, wie die Sängerin in eine wunderschöne Unterwasserwelt eintaucht.

In einem orangefarbenen Badeanzug schwimmt Rihanna grazil vorbei an einem Riff und Fischschwärmen. Und dann tauchen plötzlich auch noch Haie auf, die an dem Popstar vorbeigleiten. Die atemberaubenden Unterwasserfotos der Sängerin knipste Starfotograf Norman Jean Roy.

Das Fotoshooting war Nervenkitzel pur, selbst für einen Profi wie Rihanna. Auf Twitter schreibt sie: "Danke 'Harper's Bazaar' für dieses aufregende Shooting!"

Übrigens: Etwas weniger nervenaufreibend ging es für die anderen Bilder der Fotoreihe zu. Hier lichtete Norman Jean Roy Rihanna vor einer weißen Leinwand und im goldenen Einteiler ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele