Bruce wird zur Frau

Kardashian-Dad: Mama bestätigt Geschlechtswechsel

Adabei
05.02.2015 12:24
Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner hat mit seiner Mutter über seine Geschlechtsumwandlung gesprochen. Länger schon berichten diverse Medien über das offene Geheimnis, auf ein offizielles Statement des ehemaligen Sportlers warten alle aber vergebens. Die Bestätigung kommt nun von seiner Mutter.

Gegenüber "RadarOnline" bestätigte Jenners Mutter Esther, die bereits in der Show "Keeping Up with the Kardashians" einen Auftritt hatte: "Ich habe gerade von seiner Wandlung erfahren. Bruce hat mich eingeweiht und wir haben ein sehr langes, langes, langes Gespräch geführt. Ich bin nie stolzer auf Bruce gewesen, für all das, was er ist - Vater, Olympionik, ein wundervoller Motivator. Er weckt Enthusiasmus in den Menschen. Er verdient Respekt."

Die Mutter bestätigte auch, dass es über die Verwandlung eine eigene TV-Dokumentation geben soll. Auch dazu werden langsam immer mehr Details bekannt. Laut "Just Jared" wird der 65-Jährige in dieser Woche ein Interview mit der US-Moderatorin Diane Sawyer führen.

Ein paar Tage zuvor hatte ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin darüber ausgepackt, wie Jenner sich gegenüber seiner Ex-Frau Kris und seinen Kindern geoutet habe. "Bruce hat ihnen alles ganz offen erzählt. Es ging darum, in welchem Stadium er sich gerade befindet, wie die Zukunft aussehen wird und was jeder davon erwarten kann. Jeder wusste natürlich davon, aber es war dann doch ein Schock, es so offen und ehrlich aus seinem eigenen Mund zu hören."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele