Tour startet bald

“4 Voices Of Musical”: Auf die Stimmen kommt es an

Musik
06.02.2015 17:00
Bereits im März beginnt die umfangreiche Tour zu den "4 Voices Of Musical" - geprobt wird schon jetzt fleißig. Unter der Anleitung von Maya Hakvoort wird größtmögliches Augenmerk auf Qualität gelegt und nichts dem Zufall überlassen. Marjan Shaki kann sich ausnahmsweise entspannt zurücklehnen.
(Bild: kmm)

Marjan Shaki kann sich diesmal bei den Proben ganz entspannt zurücklehnen – kugelrund und glücklich stattet sie ihren Kollegen von "Voices Of Musical" nur einen kurzen Besuch ab. Sie genießt die Babypause. "Bei den Weihnachtskonzerten war ich noch dabei. Aber jetzt bin ich froh, dass ich mich voll und ganz auf mein spannendes Projekt konzentrieren kann", lacht sie. "Die hohen Schuhe auf der Bühne waren eine Quälerei, aber der Gesang hat dem Baby spürbar gefallen."

Alles für das Publikum
Auf die Stimme kommt es nicht nur dem Nachwuchs von Marjan und Lukas Perman an, sondern auch Musical-Lady Maya Hakvoort, die die Konzertreihe "4 Voices Of Musical" ins Leben gerufen hat – und mit Bedacht darauf schaut, dass die Qualität herausragend ist. "Schlecht gemachte Musical-Galas gibt es leider viel zu viele", meint auch Mark Seibert, der eben noch als Tod "Elisabeth" in Schanghai verführte. "Ich lege extrem viel Wert darauf, dass die Sänger super sind, die Musiker super – und auch das Programm abwechslungsreich und überraschend ist. Das Publikum soll mit Ahs und Ohs das Konzert verlassen", betont Maya.

Statt Marjan Shaki übernimmt Popsängerin Missy May den Part der zweiten Sängerin: "Sonst stehe ich immer alleine auf der Bühne, es ist wunderbar, wenn es da drei andere gibt, die einen auffangen." Bald schon könnte es noch familiärer im Team zugehen – denn Marjans Geburtstermin steht genau während der Tour an. "Lukas darf natürlich jederzeit ins Krankenhaus düsen, dann sorgen wir für einen guten Ersatz", verspricht Maya.

Zahlreiche Live-Termine
Tourdaten: 14. März Mank, 10. April Waidhofen an der Thaya, 11. April Mistelbach, 13. April Wien, 17. April Leoben und 25. April Oberndorf. Tickets erhalten Sie unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele