"Werde euch töten!"

Paris Hiltons Bruder randalierte im Flugzeug

Adabei
04.02.2015 08:55
Ich bin ein Hilton, lasst mich die Sau rauslassen! Nach diesem Motto sorgte Paris' Bruder Conrad für ein paar dramatische Stunden an Bord eines Fluges von London nach Los Angeles. Jetzt wurde der 20-Jährige wegen seines Ausrasters über den Wolken verhaftet.

Der Urenkel des namensgleichen Hotelketten-Gründers rannte durch die Gänge und hinderte das Bordpersonal daran, Essen und Trinken zu servieren. Als man ihn zu seinem Sitz geleiten wollte, gingen die Probleme erst richtig los. Hilton attackierte einen Steward und eine Stewardess und brüllte: "Ich werde dich verdammt noch mal umbringen!" Er rammte seine Faust in die Wand und ließ keinen Zweifel, wer sie danach zu spüren bekommen würde. "Wenn du was von mir willst, Bro, dann komm und ich werde mit dir verdammt noch mal kämpfen," bot er einem Flugbegleiter an, der ihn zu beruhigen versuchte.

Dann machte er Crew wie Passagieren klar, wer hier an Bord das Sagen habe: "Ich werde jeden auf diesem Flug beherrschen, weil es alles nur besch***ene Bauern sind." Als der Luft-Rowdy sich endlich zu einem Schäfchen niedersetzte, fesselten Flugbegleiter ihn auf Anweisung des Piloten mit Handschellen an den Sitz. Die Schimpf-Tirade ging jedoch weiter: "Ich kann euch in fünf Minuten feuern lassen. Ich kenne euren Boss. Mein Vater wird das alles übernehmen. Er hat das schon mal gemacht. Dad hat das letzte Mal 300.000 Dollar hingelegt, um Stewardessen abzuservieren."

Hilton-Anwalt Robert Shapiro schiebt den Ausraster auf die Nebenwirkung einer Schlaftablette: "Mein Mandant war nicht er selbst. Das Medikament ist dafür bekannt, dass es zu aggressiven Ausbrüchen führen kann." Ein Mitpassagier hat allerdings eine andere Erklärung: "Es hat auf dem Klo nach Marihuana gerochen", erzählt er "TMZ". "Da hat jemand gekifft. Und Hilton saß nicht weit davon weg."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele