Schöne Aussichten

Die sexy Busen-Selfies der Stars

Adabei
07.02.2015 16:00
Auf Instagram und Co. sorgen die Promis immer wieder für intime Einblicke in ihr Leben - und ebenso oft für ganz schön heiße Aussichten. Denn seit Kim Kardashian, Paris Hilton oder Nicki Minaj einem regelrechten Selfie-Wahn verfallen sind, präsentieren die Promi-Ladys auch gerne ihre allerbesten Argumente.

Nach dem Selfie ist der neueste Trend bei den Stars offenbar das Busen-Selfie. Bei Kim Kardashian etwa vergeht keine Woche, in der die Reality-TV-Ikone nicht mindestens einmal mit dem Handy im Anschlag so posiert, dass ihre Brüste prominent in Szene gesetzt sind. Nicht hintanstehen mag da offensichtlich Kims Ex-Busenfreundin Paris Hilton. Die hält ihr neuerdings pralleres Dekolleté derzeit so oft in die Handykamera, dass Fans und Medien bereits munkeln, die Hotelerbin habe ihrem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet.

Miley Cyrus lieferte sich vor Kurzem sogar eine regelrechte Busen-Fehde auf Instagram. Stein des Anstoßes war ein freizügiges Foto, das Selena Gomez postete - und das die eigentlich ebenso zeigfreudige Sängerin nutzte, um sich mit einem Busen-Selfie darüber lustig zu machen. "Glaubt ihr, wenn ich meine Titties hochpushe, bekomme ich noch mehr Follower?", fragte sie ihre Fans provokant.

Ebenso ambitioniert in Sachen Busen-Selfie ist Briten-Sternchen Jodie Marsh. Die überschwemmte vor Kurzem ihren Instagram-Account mit einer Flut an sexy Selbstporträts aus dem Urlaub. Frau muss ja zeigen, was sie hat! Und Rihanna verzichtet bei ihren Busen-Selfies meistens sogar darauf, neben ihrem Dekolleté noch andere Körperteile aufs Foto zu bekommen. Diese Taktik verfolgt übrigens auch Nicki Minaj, deren Oberweite zugegeben so üppig ist, dass sie wirklich bildfüllend ist...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele