Autos zerstört

Drei teils schwer Verletzte bei Frontalkollision

Österreich
31.01.2015 13:36
Ein Frontalzusammenstoß im niederösterreichischen Bezirk Tulln hat am Freitagabend drei teils schwer Verletzte gefordert. Nach Angaben der Feuerwehr waren zwischen Rust im Tullnerfeld und Neusiedl zwei Autos kollidiert. Ein Pkw wurde in ein Feld geschleudert, der andere blieb schwer beschädigt auf der Fahrbahn der L2016 stehen.

Der Unfall hatte sich gegen 19.45 Uhr ereignet. Laut Polizei waren die Autos von jeweils 19-Jährigen gelenkt worden. Ein junger Mann war allein unterwegs. In dem anderen Wagen befanden sich noch ein Beifahrer (22) und eine 19-Jährige im Fond.

Die junge Frau erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde in das Universitätsklinikum St. Pölten transportiert. Der Lenker des Autos und der Beifahrer wurden ins Landesklinikum Tulln eingeliefert. Der Lenker des anderen in den Unfall involvierten Fahrzeugs blieb unverletzt.

Die Patienten wurden versorgt und abtransportiert, die Wracks geborgen. Durchgeführte Alkotests verliefen laut Polizei negativ. An der Unfallstelle standen vier Feuerwehren, die Polizei sowie das Rote Kreuz mit Notarzt und mehreren Rettungswagen im Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele