Brust raus!

Nippelkleid von Tom Ford ist das Promi-It-Piece

Star-Style
02.02.2015 11:14
Rihanna hat es schon getragen. Rosie Huntington-Whiteley ebenso und Cara Delevigne natürlich auch. Die Rede ist von dem It-Piece dieser Saison: dem Nippelkleid aus der aktuellen Kollektion von Designer Tom Ford. Mit ihm ist der sexy Auftritt nämlich garantiert.

Ob mit weißem bodenlangem Rock, mit Pailetten und Minirock oder aus Leder: Dieses Tom-Ford-Kleid verfehlt seine Wirkung nie. Der Grund liegt auf der Hand: Alle Modelle haben ein transparentes, fast unsichtbares Organza-Oberteil. Das Nötigste wird dabei nur durch funkelnde Applikationen in Form von Blüten bedeckt.

Die sexy Kreationen sind Teil von Tom Fords aktueller Sommerkollektion, die gerade rechtzeitig zur großen Award-Saison präsentiert wurde. Auf dem roten Teppich präsentierte sich daher auch schon Rihanna in der weißen Variante des Nippelkleids, Rosie Huntington-Whiteley trug das gleiche Modell für ein Fotoshooting. Aber auch andere Promis haben bereits einen Narren an dem heißen Teil gefressen. Cara Delevingne etwa feierte in der Pailetten-Variante, Model Leigh Lezark zog mit dem Leder-Mini-Modell alle Blicke auf sich.

Wer sich auch eines der heißen Tom-Ford-Nippelkleider kaufen möchte, wird wohl etwas tiefer ins Börsel greifen müssen. Die Roben bewegen sich nämlich zwischen 5.000 und 19.000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele