Drama in Frankreich

Mann tötete Ex-Frau und brachte Leiche zur Polizei

Ausland
30.01.2015 12:04
In Frankreich hat ein Mann seine Ex-Frau ermordet und die Leiche selbst mit dem Auto zur Polizei gefahren. Der 41-Jährige sei in ein Kommissariat in einem ärmlichen Stadtteil der nordwestfranzösischen Stadt Rennes gekommen, berichtete Staatsanwalt Thierry Pocquet am Donnerstag.

"Er hat sofort gesagt, dass er gerade seine Ex-Frau getötet hat und dass sie sich im Kofferraum seines Autos befindet." Tatsächlich fanden die Polizisten in einem großen Koffer im Renault Twingo des Mannes die Leiche.

Der Mann sei "sehr ruhig" gewesen, als er in das Kommissariat gekommen sei, sagte Polizeivertreter Marc Guillemois. Dass ein Mörder mit der Leiche seines Opfers zur Polizei komme, sei "sehr selten".

Der 41-Jährige war wegen Gewalt und Drohungen gegen seine Ex-Frau, aber auch gegen seine elf und 17 Jahre alten Kinder polizeibekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele