Es geht heimwärts

Austria-Stürmer Kamara geht leihweise zu Molde

Sport
28.01.2015 20:53
Die Wiener Austria hat mit Ola Kamara einen von Trainer Gerald Baumgartner im Herbst wenig berücksichtigten Akteur abgegeben. Der Norweger wechselte in seine Heimat zu Molde FK, wie der aktuelle norwegische Landesmeister und auch die Austria am Mittwoch vermeldeten. Kamara wurde vorerst verliehen, sein Vertrag bei der Austria läuft bis 2016. Molde besitzt im Sommer eine Kaufoption auf den Stürmer.

Kamara hatte in Norwegen schon für Strömsgodset IF und Stabaek IF gespielt und kam vor einem Jahr von Ried zu den Violetten, bei denen er nur selten überzeugte. Im Herbst brachte es der 25-Jährige auf elf Bundesliga-Einsätze, in denen er nur einen Treffer erzielte.

Wie der bereits zu Sturm Graz gewechselte Roman Kienast wurde vonseiten des Klubs deshalb im Winter ein Abnehmer für den siebenfachen Internationalen gesucht. Im Trainingslager der Austria in Belek war Kamara nicht mehr dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele