D-Promis aufgepasst!

RTL plant Dschungelcamp im Sommer

Adabei
27.01.2015 09:58
Alle Fans, die vom Dschungelcamp nicht genug bekommen, wird diese Nachricht freuen: Offenbar plant RTL, auch im Sommer ein TV-Camp auszustrahlen. In einem Bootcamp sollen sich elf D- bis E-Promis Prüfungen stellen - und sich dabei für das nächste Dschungelcamp qualifizieren.

Wie die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben will, wird sich das Sommer-Camp aber in einigen Dingen vom originalen Dschungelcamp unterscheiden. Denn gedreht wird angeblich nicht in Australien, sondern in Südeuropa. Der Grund: Während in Australien zu dieser Zeit Winter ist, herrscht bei uns Hochsommer. Außerdem seien die Produktionskosten in Europa niedriger, heißt es.

Um einiges härter und schwerer sollen im Sommer-Camp dafür die Prüfungen ausfallen. Damit wolle RTL seine Dschungel-Fans auch im Sommer vor den Fernseher holen. Denn die werden wohl auf die Dschungelmoderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verzichten müssen. Als Ersatz ist angeblich einer der früheren Dschungelkönige oder sogar Dr. Bob im Gespräch.

Doch wer wird im Sommer-Camp Einzug halten? Angeblich gibt es zahlreiche Kandidaten, die bereits mit RTL über eine Teilnahme im Dschungelcamp verhandelt haben. Diese sollen jetzt eine zweite Chance bekommen. Und der Gewinner des Sommer-Ablegers darf nach Australien fliegen - um dort um den Titel des Dschungelkönigs zu rittern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele