Fast-Food-Verbot

Amal setzt George Clooney bis Oscars auf Diät

Adabei
26.01.2015 07:58
Mit der Ehe kommen die Pflichten und der Spaß ist vorbei, heißt es. So auch bei George Clooney. Dieser muss nun angeblich dem strengen Ernährungs-Regime seiner Gattin Amal folgen und bekommt nur noch sehr gesunde Kost auf den Teller.

George Clooney soll über sechs Kilo seit seiner Hochzeit im September zugenommen haben. Ein Freund von ihm verriet gegenüber der Zeitung "Daily Star on Sunday": "Amal hat mir gesagt, es gibt fünf Regeln für Georges neues Ernährungs-Regime und den gesunden Lebensstil, die ihn so schnell wie möglich wieder in Form bringen sollen."

Die Regeln besagen unter anderem, dass der Schauspieler keinen Alkohol, kein fettes Fleisch und weniger Milchprodukte zu sich nehmen darf. Die Anwältin soll hoffen, dass ihr Mann dadurch bis zur Oscarverleihung am 22. Februar knapp sieben Kilo verliert.

Dem 53-Jährige soll die knallharte Umstellung allerdings alles andere als leichtfallen. Der Vertraute erzählte weiter: "George ist am Set ein sehr disziplinierter Typ und obwohl Amals neue Essens-Regeln ihren Zweck erfüllen zu scheinen, findet er sie sehr hart - vor allem, weil er mexikanisches Essen liebt und normalerweise mehrere Male die Woche sich ein regelrechtes Fast-Food-Massaker in L.A. genehmigt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele