Völlig zerstört

Fan-Klubhaus von Ajax Amsterdam abgebrannt

Sport
23.01.2015 13:33
Das Klubhaus der Fans des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam ist durch ein Feuer verwüstet worden. Aus bisher ungeklärter Ursache war der Brand in der Nacht zum Freitag in dem Klubhaus nahe der Amsterdam Arena ausgebrochen, teilte die Feuerwehr am Freitag mit. Das Gebäude wurde dabei völlig zerstört. Tragisch sei der Verlust besonderer Ajax-Andenken, teilte der Fanklub mit.

Spontan bot Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, der von 2006 bis 2008 bei Ajax unter Vertrag gestanden ist, Hilfe an. Er will dem Fanklub zwei Shirts schenken. Huntelaar rief über Twitter die Ex-Ajax-Spieler Rafael van der Vaart, Wesley Sneijder, Luis Suarez und Zlatan Ibrahimovic auf, dasselbe zu tun.

Bereits vor zehn Jahren war das Klubhaus abgebrannt. Damals war Brandstiftung die Ursache. Die Ermittlungen der Feuerwehr laufen noch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele