So, 19. November 2017

„Mile High Club“

23.01.2015 15:30

Gwyneth Paltrow und Johnny Depp: Sex über Wolken

Welches intime Geheimnis teilen Gwyneth Paltrow und Johnny Depp? Beide sind Mitglieder des "Mile High Club" - sie hatten schon mal Sex im Flugzeug. Dieses Geständnis entlockte Ellen DeGeneres den Stars in ihrer Talkshow.

Mit dem Spiel "Ich habe noch niemals" wollte Ellen DeGeneres ihren berühmten Gästen allerlei intime Details entlocken. Die Moderatorin stellte Johnny Depp und Gwyneth Paltrow sowie Paul Bettany also eine Reihe - nicht ganz jugendfreier - Fragen, die diese mit einem Schild beantworten sollten.

Der Clou: Auf der einen Seite steht "Habe ich", auf der anderen "Habe ich nie". Als es zur Frage, ob Paltrow und Depp bereits Sex in einem Flugzeug gehabt hätten, zückten beide kurzerhand das "Habe ich"-Schild.

Offen blieb allerdings, ob Johnny und Gwyneth miteinander über den Wolken ihrer Lust freien Lauf ließen. Die Antworten zu einer weiteren Intim-Frage scheint aber darauf hinzudeuten: Haben Sie Ihren Kollegen/Ihre Kollegin schon mal nackt gesehen? Denn auch das bejahten beide...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden