Was lief wirklich?

Deutsches Model spricht über Nacht mit Prinz Harry

Adabei
22.01.2015 09:10
Der Flirt von Prinz Harry und einem deutschen Model in Abu Dhabi hat vor Kurzem für ordentlich Schlagzeilen gesorgt. Jetzt äußert sich zum ersten Mal Anastasia Plewka Guseva zu Wort und spricht in der aktuellen "Gala" über die Nacht mit dem britischen Royal - und darüber, dass es nicht bei einer geblieben sei.

Bei einer Modenschau auf einer Jacht im vergangenen November sei sie Prinz Harry sofort aufgefallen, so Guseva im Interview. Daraufhin habe der 30-Jährige sie an seinen VIP-Tisch geholt, an dem er mit Freunden saß: "Ich ging die Treppe runter, und da stand Harry auf einmal ganz in der Nähe. Er sah mich an und lächelte. Er hatte sechs Freunde dabei, die mich alle angrinsten."

Es habe Champagner und Wodka gegeben, Letzteren tranken die beiden auch zusammen, und der Rotschopf "hat dann von Deutschland geschwärmt, dem Bier, den Dirndln. Die würden so eine tolle Figur machen." Später auf der Tanzfläche kamen sich die 23-Jährige und der kleine Bruder von Prinz William dann näher, wie sie verriet: "Wir kamen uns sehr nah. Er hat meine Haare berührt, meinen Hals gestreichelt, wir stießen beim Tanzen aneinander, dann berührten sich unsere Lippen."

Anastasia Plewka Guseva beteuert jedoch, dass nicht mehr gelaufen sei und sie die Party am Ende alleine verlassen habe. Der 30-Jährige habe aber nicht so schnell locker gelassen, wie sie verrät, und sie zu einer weiteren Party eingeladen. Dort sei weiter geflirtet worden, aber es sei wieder dabei geblieben, denn sie sei bereits in festen Händen. Sie sei ein Mädchen mit Stolz, sagt sie, und: "Prinz Harry kann sicher jede bekommen - aber mich eben nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele