Mo, 20. November 2017

Angriff auf Lugner?

20.01.2015 16:42

„Mausi“ in einer Loge mit Helmut Berger

Wie die "Krone" berichtete, wollen die in Deutschland – und hierzulande sehr bald – bekannten "Botox-Boys" mit ihrem Sohn, dem Designer Florian Wess (34), den Opernball "erobern". Vor allem, sie wollen Richard Lugner (82) "ein ordentliches Stück vom Kuchen wegnehmen", erzählte Wess ADABEI.

Ganz nebenbei ist der junge Mann der Freund von Schauspiellegende Helmut Berger (70). Dass der am 12. Februar in der Loge sitzt, ist eigentlich logisch. Dass er für Radau sorgen wird – ebenso.

Aber dass Lugners Ex-Frau "Mausi" ihm in den Rücken fällt, ebenso in der Loge Hof halten wird – und noch dazu im für Medien leicht zugänglichen Parterre –, dürfte Mörtel gar nicht schmecken...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden