Wogen gingen hoch

Assinger und Kratky mit Schlagabtausch im Wecker

Adabei
20.01.2015 16:41
Eigentlich ging es um das neue Buch ("Bergauf und doch bergab") von "Mr. Millionenshow" Armin Assinger (50). Doch irgendwie "entglitt" Ö3-Wecker-Star Robert Kratky (41) das Interview – und das kam so.

Als der Radiomoderator darauf zu sprechen kam, dass dem Ex-ÖSV-Ass nie ein Sieg auf der Streif gelang, gingen die Wogen hoch. "Du vergleichst das Leben mit einer Abfahrt auf der Streif. Selber hast du aber die Streif nie gewonnen", so Kratky. Assingers Konter: "Wenn du natürlich gut recherchieren tätest, würdest du sehen, dass ich einmal Zweiter war, weil so viel Zeit muss sein."

"Aber das ist nicht gewonnen!", setzte Kratky nach. "Meinen Streif-Sieg habe ich halt im Leben danach erfahren, weil die 'Millionenshow' ist ja auch keine schlechte Goldmedaille, wie du ja weißt, Robert. Das hättest du ja auch selber gerne gemacht." "Das ist richtig", pflichtete ihm Kratky bei. "Jetzt stehst immer noch da in der Früh." "Ja, jetzt stehe ich immer noch da. Aber ich stehe noch!"

Ob die beiden Alphamännchen in dem Leben noch gute Freunde werden?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele