Familie in Planung

Rihanna hofft auf Zukunft mit Leonardo DiCaprio

Adabei
20.01.2015 13:33
Rihanna ist bemüht, mit gefestigteren Männern auszugehen, denn in den letzten Jahren hat die 26-Jährige ein eher turbulentes Liebesleben hinter sich. Nach der On-Off-Liebe mit Chris Brown und der Beziehung zu Drake hofft die Sängerin nun offenbar auf eine gemeinsame Zukunft mit Leonardo DiCaprio.

Rihanna versuche jetzt sogar, ihre Liebes-Gewohnheiten zu ändern, wie ein Insider dem britischen "Look"-Magazin verriet: "Sie haben schon seit Jahren geflirtet, aber bis Dezember ist nie etwas passiert... Sie verliebt sich immer in die Bad Boys und ist dann am Boden zerstört, wenn es nicht funktioniert."

Gefestigtere Männer sollen sie nun ihrem Wunsch, eine Familie zu gründen, näherbringen, will der Insider weiter wissen. "Sie bemüht sich wirklich, ihr Beuteschema zu ändern. Rihanna steht ihrer Familie sehr nah und möchte eines Tages auch Kinder haben. Also würde es mich nicht überraschen, wenn sie jetzt nach einem bodenständigen Kerl schaut." Doch ob Leonardo DiCaprio dafür der Richtige ist? Immerhin haben vor Rihanna schon einige Frauen versucht, den Herzensbrecher zu bändigen.

Es heißt allerdings, dass seine Beziehung mit Rihanna zu etwas Ernsterem werden könnte, er soll sie sogar schon Kumpel Tobey Maguire und seiner Mutter Irmelin vorgestellt haben. Der Nahestehende erklärte weiter: "Leo hatte Probleme damit, sich einer Frau gegenüber zu verpflichten, aber er ist jetzt in dem Alter, wo er Kinder möchte. Leos Mutter hat Rihanna sofort geliebt. Rihanna hat es nicht eilig, eine Familie zu gründen, aber möchte den Grundstein für eine derart orientierte Beziehung legen. Leo weiß das zu schätzen. Er bekommt nicht oft dieses Maß an Vertrauen von seinen Freundinnen entgegengebracht. Das hat alles auf das nächste Level gehoben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele