Mo, 23. Oktober 2017

Nach Sieg in Cortina

19.01.2015 14:01

Welcher Vermummte küsst hier Lindsey Vonn?

Lindsey Vonn hängt nach ihrem historischen Sieg in Cortina - buchstäblich - an den Lippen eines Vermummten. Wer hinter dieser Maske steckt?

Richtig, es ist Lindseys Lebensgefährte Tiger Woods. Der Golf-Star hatte sich (fast) unerkannt in den Zielraum geschlichen, um seiner Liebsten zu ihrem insgesamt 63. Weltcup-Sieg zu gratulieren.

Nicht einmal Vonn selbst wusste davon. "Ich habe nicht gewusst, dass er kommt. Es war so schön, als ich ihn gesehen habe", strahlte die frischgebackene Rekordsiegerin, die Annemarie Moser-Pröll jetzt einen Sieg voraushat.

Die Freude war nicht zu übersehen. Minutenlang standen Woods und Vonn eng umschlungen und innig küssend im Zielraum. Glück in der Liebe, Glück im Spiel/Beruf - Lindsey, was willst du mehr?

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).