Zynisch und versaut!

Die heißesten Szenen der “Vorstadtweiber”

Adabei
19.01.2015 08:39
Wer bei der neuen ORF-Serie "Vorstadtweiber" an "Desperate Housewives" denkt, liegt goldrichtig. Zynisch, böse und ganz schön heiß geht es in den Leben von Maria, Waltraud, Caroline, Nicoletta und Sabine zu (ORF-Trailer oben ansehen!). Denn schnell zeigt sich: Im Luxusleben der fünf Frauen ist vieles doch nur schöner Schein.

In den Hauptrollen der von Sabine Derflinger und Harald Sicheritz inszenierten Serie sind Gerti Drassl, Maria Köstlinger, Martina Ebm, Nina Proll und Adina Vetter zu sehen, die augenscheinlich Freude an den diversen, tiefschürfenden Auswüchsen ihrer Figuren haben.

"Ich habe sie wirklich lieb gewonnen", erzählte Drassl bei der Präsentation der Serie vor wenigen Wochen über die gutmütige Maria, die nach und nach dem doppelten Spiel ihres Ehemanns auf die Schliche kommt. "Nach außen hin mache ich gute Miene, aber Stückchen für Stückchen entblößt sich alles und mein eigenes Kartenhaus fällt irgendwann zusammen." So bleibt oft nur der gemeinsame Tratsch mit den Freundinnen bei einem Glas Sekt oder dem Friseur ihres Vertrauens.

"Vorstadtweiber" setzen auf Sex und Humor
Viel Sex und Humor - auf dieses Prinzip setzen die "Vorstadtweiber" vor allem. Da gibt's Sexpartys, Telefonate während man Oralsex praktiziert, die außereheliche Affäre mit dem jugendlichen Sohn der besten Freundin und noch vieles mehr. Auch Maria Köstlinger und Nina Proll sind sich darüber bewusst, dass es "da und dort schon sehr tief und auch ziemlich heftig" zugeht, wie sie im Talk mit der "Krone" verrieten.

Und mit Sex, Intrigen und mehr ist noch lange nicht Schluss. Denn wie ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner schon vor dem Start der Serie verraten hat, ist eine zweite Staffel bereits in Planung...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele