"Entertainment"

Larissa: “Werde Dschungelcamp-Staffel anschauen”

Adabei
17.01.2015 17:05
Vor einem Jahr nahm sie selber noch ein Bad in Tausenden Kakerlaken, kämpfte mit Spinnen an ihrem Bett und mit Schlangen um ihren Hals. Zur Dschungelkönigin reichte ihr Engagement am Ende zwar nicht, dafür blieb Larissa Marolt die Prinzessin der Herzen.

Obwohl die 22-Jährige den australischen Urwald längst hinter sich gelassen hat, weiß sie um die Faszination des Dschungelcamps Bescheid. "Alle Gesellschaftsschichten schauen es sich an. Die Zuseher beobachten gerne Menschen in Situationen, die diese an ihre Grenzen bringen", erklärt Marolt im Gespräch mit der "Krone".

Kurz zusammengefasst: "Das Dschungelcamp ist eine Unterhaltungsshow, Entertainment. Und ja, ich werde mir diese Staffel ansehen."

In deutschen TV-Serien dabei
Für Unterhaltung sorgt die gebürtige Kärntnerin heuer vor allem in deutschen TV-Serien wie "SOKO 5113" und "Cobra 11" und dreht momentan für den ARD. "Über die aktuellen Projekte darf ich vorab leider nichts sagen", so das blonde Multitalent.

Ob sie - wie in den vergangenen Tagen kolportiert - statt Lena Gercke, 26, an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen, 60, in der Jury von "Das Supertalent" sitzen wird, blieb auch unbeantwortet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele