Mo, 21. Mai 2018

Harreither im Amt

16.01.2015 12:58

Austria hat neuen "Vize" - Damari Rekord-Transfer

Raimund Harreither ist neuer Vizepräsident von Fußball-Bundesligist Austria Wien. Der Gründer und Geschäftsführer der Harreither GmbH bekleidet das Amt künftig neben Rudolf Reisner, der am Donnerstagabend auf der Generalversammlung des Tabellensechsten im Rathauskeller wiedergewählt wurde, und tritt die Nachfolge von Brigitte Jank an.

Das Präsidium rund um Präsident Wolfgang Katzian und der Verwaltungsrat wurden einstimmig entlastet. Aus sportlicher Sicht wurde der neue Sportdirektor Franz Wohlfahrt offiziell präsentiert.

Ein Thema war auch der Abgang von Topstürmer Omer Damari. "Es gibt auch international zahlreiche Beispiele, die belegen, wie schwer es ist, solche Kaliber zu halten. Im Endeffekt haben wir Damari schweren Herzens ziehen lassen, aber den größten Transfer in der Austria-Geschichte gemacht", sagte Noch-Sport-Vorstand Thomas Parits.

Und Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer ergänzte: "Das brennt mir aufgrund diverser Berichte schon unter den Fingernägeln: Der Löwenanteil dieser Summe bleibt beim FK Austria Wien."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Sieg gegen die Schweiz
Schweden erobert WM-Titel im Penaltyschießen
Eishockey
Serie A
Inter holt letztes Champions-League-Ticket
Fußball International
Primera Division
Barcelona besiegt Sociedad bei Iniesta-Abschied
Fußball International
Nachwuchs-Fußball
Niederlande holt U17-EM-Titel im Elfmeterschießen
Fußball International
Innenverteidiger
Maresic verlängert bis 2020 bei Sturm Graz
Fußball National
Spieler der Saison
Valon Berisha versteht Zulj-Wahl nicht
Fußball National
Achter Masters-Triumph
Nadal nach Sieg in Rom wieder Nummer eins
Tennis
Große Meisterparty
Teller für Salzburg! Rose feiert mit Liegestützen
Fußball National
1:0 gegen Mattersburg
Salzburg knackt mit Last-Minute-Sieg Punkterekord
Fußball National

Für den Newsletter anmelden