"Nie gemeldet"

Witwe wettert über “respektlose” Jennifer Aniston

Adabei
16.01.2015 08:23
Jennifer Aniston hat die Witwe ihres toten Ex-Freundes zutiefst gekränkt. Kürzlich erklärte die Schauspielerin, dass sie das Gefühl habe, dass ihr Verlobter Justin Theroux ein Geschenk ihres Ex-Freundes sei, der an den Folgen eines bösartigen Gehirntumors starb.

Die Witwe Daniel McDonalds, Mujah Maraini-Melehi, verurteilte Jennifer Aniston für ihre Aussage auf Facebook nun harsch. "Bitte akzeptiere unsere Liebe und besonders unseren Verlust. Die Kinder haben ihren Vater verloren. Ich habe meinen Partner verloren", schrieb die trauernde Frau.

"Es tut mir leid, dass Jennifer nicht verstanden hat, was Daniel für ein Schatz ist, als sie die Gelegenheit dazu hatte, lange bevor er und ich uns trafen und lange bevor er starb", heißt es weiter. "Die Schlagzeilen, die darauf anspielen, dass sie ihn tragisch verloren hat und ihn während seiner langen und schweren Krankheit nicht begleiten konnte, verletzen mich. Das soll vielleicht heißen, dass es Daniels Geschenk war, ihr beizubringen, wie man liebt und für Justin Theroux dankbar zu sein."

McDonald, dessen Beziehung zu Aniston bereits 1994 zerbrach, starb 2007 im Alter von 46 Jahren. Vorher trat er regelmäßig am Broadway auf, hatte außerdem er ein paar Auftritte in Fernsehserien. Der Ärger seine Witwe über Jennifer Anistons Interview reicht jedoch noch weiter. Denn in all den Jahren habe die Schauspielerin nie mit ihr Kontakt aufgenommen. "Nach Daniels Tod habe ich versucht, sie zu erreichen, um ihr all die Fotos zurückzugeben, aus der Zeit, in der sie zusammen waren. Ich habe nie eine Antwort von ihr erhalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele