Wechselgerüchte

Zlatko Junuzovic: “Ich muss gut überlegen”

Sport
16.01.2015 08:26
Am Mittwochabend kehrte Werder Bremen vom Trainingslager in Belek zurück. Dort waren die Wechselgerüchte über ÖFB-Dauerbrenner und Bremens Publikumsliebling Zlatko Junuzovic neu aufgekommen…

Junuzovic selbst sieht sich an einem entscheidenden Punkt für seine weitere Karriere. "Mit 27 bin ich jetzt in dem Fußball-Alter, in dem sich der weitere Weg entscheidet", so der Mittelfeldmotor zur "Krone". "Ein Schritt, den ich mir jetzt sehr gut überlegen muss."

Gespräche mit Sportdirektor Eichin
Einige Top-Klubs haben schon bei Manager Jürgen Werner angeklopft, "Zladdi" selbst hat noch "keiner kontaktiert". Werner reiste nach Belek nach, führte Gespräche mit ihm und Sportdirektor Thomas Eichin. Auch über eine Vertragsverlängerung des im Juni ablösefreien Spielers. Junuzovic: "Noch sind wir nicht da, wo wir hinwollen."

"Schnelllebiges Geschäft"
Der sich eine Zukunft an der Weser vorstellen kann, erneut durchblicken ließ, dass er zumindest im Winter den Klub nicht verlassen wird. Um sofort eine gängige Floskel zu bemühen: "Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft." Dazu geht's geht auch um den nächsten Entwicklungsschritt. Und die EURO. Da brauche er einen Klub, wo er regelmäßig spielt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele