Abschied aus Rennes?

1. FC Köln soll Interesse an Philipp Hosiner haben

Sport
14.01.2015 17:30
Nach nur einem halben Jahr könnte das Kapitel Hosiner und Stade Rennes schon wieder zu Ende sein. Der fünffache ÖFB-Teamspieler saß zuletzt zweimal auf der Tribüne. Allerdings: Französischen Medien zufolge gibt es Interesse von Peter Stöger und dem 1. FC Köln. Ein Junuzovic-Gerücht sorgt indes für Aufsehen.

Ein Gespann, das vielversprechend ist. Unter Peter Stöger spielte Hosiner 2012/13 bei der Wiener Austria seine bisher beste Saison, wurde Meister und mit 32 Toren Schützenkönig. Weswegen das Interesse des 1. FC Köln nicht von ungefähr kommt.

Die Rheinländer befinden sich momentan auf Trainingslager in Orlando (USA), für die Franzosen käme aber nur ein Leihgeschäft infrage. Bei Rennes traf er erst einmal, im Cup gegen Marseille. In französischen Medien wird er bereits als Fehlkauf abgestempelt.

Junuzovic zum Hamburger SV?
Ein Gerücht schickte auch die "Sport-Bild" in die Welt. So soll Bremens Zlatko Junuzovic beim norddeutschen Erzrivalen Hamburger SV im Gespräch sein. Das kostet den 27-Jährigen nur ein Schmunzeln: "Also mit mir hat keiner gesprochen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele