Mo, 26. Februar 2018

Tendenz steigend

14.01.2015 13:55

50 Prozent mehr Besuche auf krone.at!

2014 endete für die Kronen Zeitung höchst erfreulich: Noch nie zuvor haben unsere Leser so oft den Internet-Auftritt der "Krone" besucht wie im Dezember. 15,6 Millionen Visits in nur einem Monat - eine Steigerung von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (10,4 Millionen).

Besonders stark gestiegen ist auch die Zahl der Videoabrufe: Gegen Jahresende verzeichnete krone.at viermal so viele abgespielte Videos wie zu Beginn 2014, auch die mobile Reichweite verdoppelte sich.

krone.at-Chefredakteur Richard Schmitt: "Das ganze Jahr 2014 war großartig, die gesamte Redaktion leistet wirklich tolle Arbeit. Und heuer machen wir krone.at mit vielen coolen Ideen noch besser und noch schneller."

Das krone.at-Team bedankt sich für Ihre Treue!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden