Shooting-Star

Meghan Trainor: Debüt des perfekten Wunderkinds

Musik
14.01.2015 11:56
Als Teenager war sie scheu und schrieb darüber den Song "All About The Bass" - nun erobert der US-Shooting-Star Meghan Trainor damit weltweit die Spitze der Charts. Die 21-Jährige ist aber vielmehr als ein marketinggeneriertes Pop-Produkt eines Major-Label - sie verinnerlicht in ihren Songs Herz und Seele.
(Bild: kmm)

Meghan Trainor hat guten Grund zum Lachen: Mit nur einem einzigen Song katapultierte sie sich rund um die Welt an die Spitze der Charts. Die Rede ist vom allgegenwärtigen "All About The Bass" – der Hymne für alle unsicheren Teenager. "Diese linkische 'Ich fühle mich unbehaglich mit mir selbst'-Phase hatte ich auch", gesteht Meghan – und transportiert ihre Botschaft in die Welt: "Du bist genau so perfekt, wie du bist – vergiss die ganze gefälschte Photoshop-Realität der Magazine!"

Trotz aller Unsicherheit – in einer Sache war die 21-Jährige schon immer perfekt: Musik. Mit sieben schrieb sie ihren ersten Song, das Wunderkind brachte sich selbst Klavier- und Gitarrespielen bei, und in der Schulband spielte sie Trompete. Das Ergebnis ihrer musikalischen Reise: Am 16. Jänner erscheint nun ihr Debütalbum "Title".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele