Mit FKA Twigs happy

Robert Pattinson: Heiratsantrag zum Valentinstag?

Adabei
14.01.2015 10:24
Wagt sich Robert Pattinson bald vor den Altar? Wie ein Freund des Stars jetzt den "OK!"-Magazin steckte, soll der Schauspieler planen, seiner Freundin FKA Twigs am Valentinstag einen Ring an den Finger zu stecken.

Erst seit dem Sommer 2014 ist Robert Pattinson mit Sängerin FKA Twigs liiert, doch schon jetzt soll der "Twilight"-Star wissen, dass die 26-Jährige die Frau seines Lebens ist. Denn wie ein Freund des 28-Jährigen dem US-Magazin jetzt verriet, plane Pattinson, seiner Liebsten am 14. Februar einen Heiratsantrag zu machen. "Er schaut schon nach Verlobungsringen und will ihr am Valentinstag die Frage aller Fragen stellen", so der Freund zu "OK!".

Wie es scheint, ist Pattinson mit seiner neuen Flamme erstmals seit der Trennung von Kristen Stewart wieder richtig glücklich. Ende des Jahres soll das Paar bereits zusammengezogen sein, auch die Familie des Briten habe die exzentrische Musikerin schon kennengelernt. Scheinbar war deren Segen der Auslöser dafür, dass sich der Schauspieler für den nächsten Schritt entschieden habe. "Er ist so sehr verliebt und war sich noch nie einer Sache so sicher", bestätigte dies auch der Freund.

Von der gemeinsamen Zukunft mit FKA Twigs habe Pattinson zudem schon eine genaue Vorstellung. In erster Linie wolle er die Karriere der 26-Jährigen unterstützen. Er selbst hingegen wolle jetzt lieber kleine Filme drehen, um sich mehr und mehr aus dem Rampenlicht zurückzuziehen. "Er will sie heiraten, sich in England niederlassen und sich auf Indie-Filme konzentrieren", so der Freund weiter. "Sobald sie eine Familie gründen, will er zu Hause bleiben, um auch ihre Karriere zu unterstützen."

FKA Twigs denkt nicht an Ehe und Kinder
Und was hält FKA Twigs von den Plänen ihres Liebsten? Die Sängerin soll es genießen, ihre Karriere voranzutreiben. An Ehe und Kinder denke sie im Gegensatz zu Robert Pattinson noch nicht, heißt es aus dem Umfeld des Paares. "Freunde raten ihm, vom Gas zu gehen, damit er sie nicht erstickt", erklärte ein Freund der beiden vor Kurzem gegenüber "RadarOnline". Ob ein Heiratsantrag da wirklich das Richtige ist?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele