"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Ein bisschen Sport muss sein

Adabei
14.01.2015 08:59
Nach der "Miss World"-Wahl ist "Miss Austria" Julia Furdea am 3. Jänner in ein neuerliches Abenteuer gestartet. In Miami rittert sie nun um den Titel der "Miss Universe". Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im "Missen"-Tagebuch, was sie auf dem Weg zum Contest so alles erlebt.

Sportlicher Tag in Miami
Am Dienstag ging mein Tag sportlich los: Zuuuumbaaaaa stand am Programm! Ich habe es noch nie ernsthaft gemacht, außer mal kurz bei der "Miss World", mit meiner lieben "Miss Gibraltar" Shyanne. Zumba klingt leicht und locker, ABER es ist unheimlich anstrengend, schweißtreibend und total lustig.

Der hüftenwackelnde und springende Tanzsport macht Laune auf Bewegung und verbindet, denn die Gruppendynamik ist total motivierend. Nach einer Stunde intensiver Cardio-Tanz-Session waren wir alle total verschwitzt, aber auch sehr glücklich. Und Wahnsinn, wie das Make-up bei den Mädels hält!

Der sportliche Tag ging weiter
Danach ging es für mich noch ins Fitnessstudio. Freudensprünge for that! Ich hab wieder meine guten, alten Gewichte gestemmt, muss ja bis zum "Miss Universe"-Finale am 25. Jänner definiert und straff bleiben – ich will unser wunderschönes Land mit meinem besten ICH repräsentieren.

Gutes Essen nach dem Training
Training und Essen sind in einer engen, harmonischen Beziehung für mich – diese Beziehung pflege ich jeden Tag. Heute stand wieder Italienisch am Plan. Perfekt, um meine Energiereserven nach dem Work-out wieder aufzutanken. Denn für heute muss ich fit sein. Wieso? Das erzähle ich Euch dann am Donnerstag!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele