Ex gesehen

Taylor Swift: Zusammenbruch wegen Jake Gyllenhaal

Adabei
14.01.2015 08:37
Taylor Swift hatte einen Mini-Zusammenbruch als sie auf der Golden-Globes-Afterparty ihren Ex Jake Gyllenhaal sah. Die Sängerin und der Schauspieler waren im Jahr 2011 für etwa zwei Monate ein Paar.

Jetzt sah Taylor Swift Jake Gyllenhaal auf der Aftershowparty wieder, wo er mit mehreren Frauen getanzt haben soll. Ein Augenzeuge berichtet dem Magazin "Us Weekly": "Taylor hat nicht getanzt. Aber ich habe gesehen, wie sie ihre Freundin an der Hand gepackt und immer wieder gesagt hat: 'Wir müssen gehen. Wir müssen gehen'."

Der Insider verriet weiter: "Die vier Mädchen (Cara Delevingne, Dakota Johnson und Rita Ora, Anm.) waren zusammen... Cara hatte ihren Arm um Taylor gelegt und beruhigte sie als Rita sich umschaute." Die 25-Jährige scheint also immer noch nicht über ihren Ex-Freund hinweg zu sein.

Vor Kurzem erklärte Taylor Swift, nach ihrem turbulenten Liebesleben erst einmal keine Männer mehr treffen zu wollen. "Ich werde keine Abstriche in meinem Glück und meiner Unabhängigkeit, die ich gefunden habe, machen, nur für jemand anderen", so die Sängerin. "Die Idee eines Dates verursacht in mir eine kleine Panik-Attacke."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele