Mo, 28. Mai 2018

Nächster Abgang?

13.01.2015 12:47

Alan möchte Red Bull Salzburg verlassen

Nachdem Abgang von Nils Quaschner könnte auch Stürmer Alan Red Bull Salzburg verlassen. Laut Medienberichten liegt dem 25-jährigen Brasilianer ein Angebot aus Osteuropa vor.

Es gab bereits mehrere Spekulationen darüber, dass Alan Salzburg verlassen möchte. Nun soll er ein gut dotiertes Angebot von einem russischen oder ukrainischen Klub bekommen haben, das er gerne annehmen möchte.

Alan soll die Vereinsführung der "Bullen" bereits über seinen Wunsch informiert haben. Da sein Vertrag in Salzburg noch bis Sommer 2018 läuft, beträgt die Ablösesumme rund zehn Millionen Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden