Sa, 26. Mai 2018

0:1 beim Letzten

10.01.2015 19:17

Maierhofer-Comeback bei Niederlage von Millwall

Sein Comeback in England ist fürs Erste nicht von Erfolg gekrönt worden – Stefan Maierhofer lief zwar am Samstag gleich am Tag nach der Fixierung seines Transfers zu Millwall für seinen neuen Klub auf, über einen Sieg oder zumindest ein Remis konnte er sich am Ende aber nicht freuen.

Der Niederösterreicher wurde aufseiten des Londoner Zweitligisten gegen Schlusslicht Blackpool in der 59. Minute eingewechselt, an der 0:1-Auswärtsniederlage konnte aber auch "The Hof" nichts mehr ändern. Millwall befindet sich als Drittletzter in akuter Abstiegsnot, aufs rettende Ufer fehlen derzeit zwei Punkte.

Maierhofer stürmte bereits im Frühjahr 2014 für den englischen Traditionsklub. Im vergangenen Herbst bestritt der 32-jährige Ex-Teamspieler vier Partien für den SC Wiener Neustadt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden