XXL-Dekolleté

Kylie Jenner heizt Gerüchte um Brust-OP an

Adabei
10.01.2015 06:00
Schon vor einiger Zeit wurde gemunkelt, Kylie Jenner sei mit ihren süßen 17 Jahren einer chirurgischen Aufbesserung ihres Aussehens nicht abgeneigt. Und auch bei dem neuesten Bild, das die kleine Schwester von Kim Kardashian auf Instagram gestellt hat, drängt sich eine Frage besonders auf: Hat sich Kylie etwa den Busen vergrößern lassen?

Stolz präsentiert Kylie Jenner auf Instagram ihr XXL-Dekolleté. Hat bei der jüngsten der Kardashian-Jenner-Schwestern etwa der Beauty-Doc ordentlich nachgeholfen? Denn noch vor einiger Zeit war die 17-Jährige obenrum deutlich weniger gut bestückt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass gemunkelt wird, Kylie habe dem plastischen Chirurgen ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet. Seit mittlerweile mehreren Monaten diskutieren Fans darüber, ob sich die kleine Schwester von Kim Kardashian ihre Lippen aufspritzen ließ. Immer wieder tauchen Schnappschüsse auf, auf denen Kylies Kussmund noch voller erscheint. Auch spekulierten Medien schon vor einigen Monaten über eine Brust-OP der Kardashian-Jüngsten.

Und was sagt Kylie über die Gerüchte rund um die Beauty-OPs? "Ich sage nicht, dass ich etwas gegen Schönheitsoperationen habe, doch momentan verspüre ich noch keinen Wunsch danach", erklärte sie im Interview mit der aktuellen Ausgabe der "Cosmopolitan".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele