Rasche Genesung

Ärzte geben grünes Licht: Damari trainiert wieder

Sport
07.01.2015 16:24
Omer Damari kann am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining der Wiener Austria einsteigen. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, gaben die Ärzte nach einem Medizincheck Grünes Licht für den Israeli.

Bei dem Angreifer wurde Anfang Dezember des Vorjahres Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert. Dank der Früherkennung der Krankheit folgte nun eine verhältnismäßig rasche Genesung.

Wechsel zu RB Leipzig?
Damari erzielte im Herbst in 15 Partien für die Violetten zehn Zähler. Er wurde in den vergangenen Tagen auch mit einem Transfer zum deutschen Zweitligisten RB Leipzig in Verbindung gebracht. "Ich weiß, dass Leipzig mich will. Ich bin sehr zufrieden hier. Ob ich wechseln werde, weiß ich nicht, wir werden sehen", meinte der 25-Jährige am Dienstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele