Mo, 11. Dezember 2017

"Ich genieße es"

05.01.2015 09:27

Batman-Regisseur hat weder Handy noch Mail-Adresse

Der Regisseur von Science-Fiction-Filmen wie "Interstellar" und "Inception", Christopher Nolan (44), besitzt noch immer kein Handy. "Ich genieße es, keines zu haben, weil ich dadurch Zeit zum Denken habe", sagte Nolan dem "Hollywood Reporter".

"Wenn du ein Smartphone besitzt und zehn Minuten Zeit hast, schaust du dort sofort nach irgendwelchen Dingen", so Nolan gegenüber dem Magazin. Er brauche auch kein Handy, um erreichbar zu sein.

"Es steht immer jemand in meiner Nähe, der mir auf die Schulter klopfen und mir ein Telefon in die Hand drücken kann, falls es nötig ist." Auch auf eine E-Mail-Adresse verzichte er bis heute, sagte der britische Filmemacher ("The Dark Knight") weiter.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden