Fans drehen durch

Riesen-Hype um Podolski: Sein Empfang im Video

Sport
03.01.2015 09:35
Lukas Podolski ist zum Medizincheck bei Inter Mailand eingetroffen. Der 29-Jährige wurde am Freitagabend am Flughafen Mailand-Linate von Hunderten Fans empfangen. Die Euphorie war grenzenlos. Podolski wurde empfangen wie der Messias, wie das Video oben zeigt.

"Forza Inter, ich hoffe auf eine großartige Saison", sagte Podolski, der bis zum Saisonende vom Premier-League-Club Arsenal an Inter ausgeliehen werden soll.

Der Stürmer sollte am Samstag den Vertrag unterschreiben. Am Nachmittag könnte er das erste Mal mit dem Team trainieren, am Dienstag gegen Juventus Turin das erste Mal in der Serie A auf dem Platz stehen. Die beiden Klubs hatten sich laut Medienberichten zunächst auf die Ausleihe geeinigt, offiziell bestätigt ist der Wechsel noch nicht. Im Sommer könnte Inter Lukas Podolski dann sogar fix erwerben.

Auch Shaqiri soll kommen
Der 18-malige italienische Meister, der in der Liga auf dem enttäuschenden elften Platz liegt, ist dem Vernehmen nach auch an Xherdan Shaqiri interessiert. Der zuletzt von Juventus kontaktierte Schweizer gilt ebenfalls als Wunschspieler von Inters Trainer Roberto Mancini. Inter will den Flügelstürmer vom FC Bayern München ausleihen. Wie in Italien jedoch durchsickerte, will Bayern Shaqiri nur verleihen, wenn sich der Klub verpflichtet, den Spieler im Sommer definitiv zu übernehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele