Knöchel zu sehen

Selena Gomez: Foto aus Moschee löst Skandal aus

Adabei
02.01.2015 11:27
Nur ein bisschen Haut zeigt Selena Gomez auf einem Foto, das sie in einer Moschee in Abu Dhabi geknipst hat, doch auch das ist schon zu viel. Der Schnappschuss, auf dem die Sängerin völlig bekleidet ist, aber dennoch ihr Knöchel hervorblitzt, sorgt jetzt nämlich für einen großen Skandal.

Kurz vor dem Jahreswechsel besuchte Selena Gomez gemeinsam mit Kendall Jenner, Gigi Hadid und einigen weiteren Freunden die Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi. Einige Erinnerungsfotos wurden dort geknipst, unter anderem eines, auf dem die 22-Jährige verführerisch in die Kamera lächelt, ihren Rock ein wenig hebt und ihren Knöchel zeigt.

Das Bild stellte Gomez auf Instagram und erhitzte damit die Gemüter. Denn für den Schnappschuss missachtete die Ex-Freundin von Justin Bieber die Regeln der muslimischen Welt: Lachen, nackte Haut und sexy Posen sind im islamischen Gotteshaus ein absolutes Tabu.

Wie "TMZ" berichtet, sei man über das "respektlose Verhalten" von Selena Gomez in der Moschee regelrecht erzürnt. Auch auf Instagram hagelte es zu dem Foto so viel Kritk, dass Gomez dieses bereits wieder gelöscht hat.

Selena Gomez ist übrigens nicht der erste Promi, dem ein solcher Fauxpas in der berühmten Moschee passierte. Musiker-Kollegin Rihanna besuchte vor einigen Monaten dasselbe islamische Gotteshaus. Im Gegensatz zu Gomez wurde RiRi postwendend rausgeschmissen und des Geländes verwiesen, nachdem sie für ein Foto posierte. Auf diesem lächelte die 26-Jährige noch nicht einmal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele