Bussi für Liebsten

Miley Cyrus: Silvester mit Arnie und Patrick

Adabei
02.01.2015 09:31
Nach anfänglichen Gerüchten, besonders Maria Shriver sei wenig begeistert von Miley Cyrus als Freundin ihres Sohnes Patrick, scheint die Sängerin jetzt doch in den Schwarzenegger-Clan aufgenommen worden zu sein. Ins neue Jahr rutschte die 22-Jährige nämlich nicht nur mit ihrem Liebsten, sondern auch mit Arnie und dessen Freundin Heather Milligan.

Gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger und seiner Freundin Heather Milligan feierten Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger Silvester in Las Vegas, berichtet die "New York Post". Ebenfalls dabei waren "Modern Family"-Sexbombe Sofia Vergara und deren Verlobter Joe Manganiello.

Der Abend begann mit einem Dinner im "Strip Club"-Steakhouse. "Miley hat als Einzige was Vegetarisches gegessen", berichtet ein Augenzeuge der Zeitung. Danach habe sich die Schwarzenegger-Entourage mit Britney Spears getroffen und sich anschließend deren "Piece of Me"-Show angeschaut. Laut Insidern feierten Miley, Patrick, Arnie und Co. im "Planet Hollywood"-Casino bis morgens um vier Uhr weiter. Und zum neuen Jahr gab's für von Miley für ihren Liebsten dann noch ein dickes Bussi.

Ein Bekannter behauptet in der "New York Post" zudem, dass Arnie kein Problem mit der wilden Cyrus habe: "Miley hat bereits Weihnachten mit Patrick, Arnold und Heather Milligan verbracht. Arnie mag Miley und hat sogar den gemeinsamen Silvestertrip vorgeschlagen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele