Rosenkrieg droht

Jeremy Renner: Ehe-Aus nach nur zehn Monaten

Adabei
31.12.2014 09:41
Die Ehe von Jeremy Renner und Sonni Pacheco soll am Ende sein, berichtet "TMZ" am Mittwoch. Angeblich hat die 23-Jährige nach nur zehn Monaten die Scheidung von dem Schauspieler eingereicht. Das Paar hat eine 19 Monate alte Tochter namens Ava Berlin.

Stimmen die Gerüchte, so hat Jeremy Renners Ehe nicht einmal das erste Jahr überstanden. Wie "TMZ" herausgefunden haben will, soll Sonni Pacheco bereits die Scheidung von dem "American Hustle"-Star beantragt haben. Aus den Scheidungspapieren, die dem Promi-Portal vorliegen, soll unter anderem hervorgehen, dass die 23-Jährige noch ihren - angeblich von ihrem Ehemann - gestohlenen Pass, die Geburtsurkunde und die Sozialversicherungskarte zurückhaben will.

Erst im September hat Jeremy Renner verraten, dass er die Mutter seines Kindes Anfang 2014 heimlich geheiratet habe. Doch vielleicht stand die Ehe des Hollywoodstars von Anfang an nicht unter dem besten Stern. Denn als im März 2013 die gemeinsame Tochter Ava Berlin zur Welt kam, lebte das Paar bereits getrennt. Offenbar hat auch der Versuch, der Liebe noch eine Chance zu geben, nicht funktioniert.

Steht Scheidungsschlacht bevor?
Wie "TMZ" jetzt mutmaßt, wird die Trennung möglicherweise noch in einer öffentlichen Schlammschlacht enden. Denn Pacheco soll in den Scheidungspapieren weiter erklären, dass beide zwar einen Ehevertrag unterzeichnet hätten, dass dieser jedoch nicht rechtskräftig sei, da er angeblich auf einem Betrug beruhe. Was genau Renners Noch-Ehefrau damit meint, bleibt im Moment allerdings noch ungeklärt. Die Forderungen der 23-Jährigen sind jedenfalls nicht zu knapp: Neben Ehegattenunterhalt, ihrem Range Rover und einem Aufenthaltsrecht für die gemeinsame Tochter fordert Pacheco zudem, dass Jeremy Renner für ihre Miete sowie alle Umzugskosten aufkommen soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele