Promi-Paar verlobt?

Sean Penn hat um Charlize Therons Hand angehalten

Adabei
30.12.2014 10:24
Sean Penn und Charlize Theron sind seit einem Jahr zusammen, die beiden kennen sich allerdings schon viel länger. Das US-Magazin "Us-Weekly" zitierte jetzt einen Insider, der behauptet, dass Penn die Beziehung auf eine "höhere Ebene führen will". Nach seinen Angaben hätte der Schauspieler still und heimlich Ende November in Paris um die Hand von Theron angehalten.

"Einen Ring gibt es nicht, aber sie sind in einer festen Beziehung", so der Insider weiter. Auch der Rest der Familie der blonden Schauspielerin scheint von Penn begeistert zu sein: Der von Theron adoptierte Sohn Jackson soll sich prächtig mit dem 54-Jährigen verstehen, Medienberichten zufolge soll das Trio viel zusammen unternehmen.

Im Juli hatten amerikanische Medien bereits vermutet, dass der Schauspieler um die Hand seiner Freundin angehalten hat. Die Gerüchte erwiesen sich jedoch als falsch.

Für die Südafrikanerin wäre das ihr erstes Mal, der Hollywoodstar hat das Gelübte bereits zweimal hinter sich. Die erste Ehe schloss er 1985 mit Madonna und die zweite 1996 mit Robin Wright, mit der er zwei Kinder hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele