Ex-Busenfreundinnen

Lugners “Spatzi” hat Ärger mit ihrem Nacktkalender

Adabei
23.12.2014 15:00
Erst wenige Wochen ist es her, da rekelte sich Richard Lugners blonde Gattin Cathy vertrauensvoll in scharfen Dessous vor der Linse von Erotik-Fotografin Christina Noelle. Jetzt haben die heißen Fotos für den ersten "Spatzi"-Kalender die "Busenfreundinnen" entzweit.

Grund: Noelle soll sich nicht an die Vertragsvereinbarungen halten und – was vermutlich noch mehr schmerzt – sie soll laut Lugner Lügen über ein Angebot des Baulöwen verbreiten.

Ganz dicke waren die beiden, doch nun ist die Freundschaft aufgekündigt. Im Gespräch mit der "Krone" erklärt Cathy "Spatzi" Lugner hörbar aufgeregt und erzürnt, dass sie nie wieder mit Noelle zusammenarbeiten werde. Es sei eine "Sauerei", was da passiert ist.

Die Fotografin hat laut Lugner unerlaubt einige der erotischen Fotos aus ihrem am vergangenen Wochenende präsentierten Kalender weitergegeben. Ein klarer Vertragsverstoß: "Mit dem Unterzeichnen des Vertrags hat sie alle Rechte, auch das Urheberrecht an den Fotos, abgetreten. Und ich alleine darf entscheiden, was und wofür ich meine Fotos verwende."

Dem nicht genug, auch Ehemann Richard Lugner sei ins falsche Licht gerückt worden: "Sie hat behauptet, er hat sie auf die Malediven eingeladen und ihr einen Vertrag angeboten – ich mein', was soll denn das?", empört sich das 25-jährige Model. "Das ist letztklassig, dass sie sich jetzt in die Öffentlichkeit drängt und Lügengeschichten über sich und Richard erfindet. Ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben!"

Zum verdienten Weihnachtsurlaub ins Paradies fliegen Richard Lugner (82) und seine Frau übrigens am Donnerstag. In bester Eintracht. Von Zwist und Unzufriedenheit zwischen den Eheleuten, wie erst dieser Tage via deutscher Medien verkündet , ist keine Rede mehr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele