So, 17. Dezember 2017

"Sind überglücklich"

13.12.2014 11:51

Klitschko-Baby Kaya Evdokia ist da!

Box-Champion Wladimir Klitschko (38) und Schauspielerin Hayden Panettiere (25) sind nun stolze Eltern. Der "überglückliche" Papa postete die frohe Botschaft am Samstagvormittag auf seiner Twitter-Seite. Das frischgeborene Töchterchen hört auf den Namen Kaya Evdokia.

"Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund zur Welt", schrieb Klitschko auf seiner Twitter-Seite. Seitdem Wladimirs Bruder Vitali vor wenigen Tagen verkündet hatte, dass es "jede Stunde so weit" sein könnte, warteten Fans und Freunde des Paares gespannt auf die Geburt. Laut bild.de bringt die Tochter des ziemlich ungleichen Paares 3,5 Kilogramm Kampfgewicht bei einer Größe von 50 Zentimeter auf die Waage.

Die Geburt dürfte Klitschkos nächstem Boxgegner wohl noch mehr Kopfzerbrechen bereiten, versprach doch der knapp zwei Meter große Schwergewichtler vor Kurzem, dass er als Papa "noch härter schlagen" werde. Der nächste Kampf soll frühestens im April stattfinden. Klitschkos Frau will da früher wieder ins Filmgeschäft einsteigen. Laut Medienberichten möchte sie ab Februar wieder am Set stehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden