Schuldiger gefunden

Kardashian: “Körper von fremder Macht besessen”

Adabei
12.12.2014 08:41
"Mein Körper ist wie von einer fremden Macht besessen gewesen." Dies sagt Reality-Star Kim Kardashian über ihre gewaltige Gewichtszunahme während ihrer Schwangerschaft.

Als sie sich in den ersten Schwangerschaftsmonaten fast verdoppelt hatte, hatte Kim Kardashian den Schuldigen schnell gefunden. Nicht etwa Kanye West, der sie geschwängert hatte – sondern Gott. Die 34-Jährige: "Ich glaube, der Herr im Himmel wollte mir eine Lehre erteilen. Als hätte er gesagt: 'Hey Kim, du denkst, du bist total hot? Schau mal, was ich mit dir machen kann'."

Als sie in den Medien wegen ihres Gewichts noch verspottet wurde, schwor sich Kim, nie wieder schwanger zu werden. Inzwischen hat sie ihre Meinung geändert. Nach der Geburt trainierte Kim "härter als je zuvor", um ihre berühmten Kurven zurückzubekommen. "Ich weiß jetzt zu schätzen, was ich habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele